bodycure - Erfolgsgeschichten

claudia-hoefler-vorher

Claudia Höfler
Mannheim

 


50,8 Pfund in
6 Monaten abgenommen

 

claudia-hoefler-nachher
     

Meine Intensivphase begann am 23.09.2010 und dauerte 12 Wochen. Ab diesem Tag begann mein neues Leben!

Die Umstellung, weniger Fett und Kohlenhydrate sowie keine Süßigkeiten mehr zu essen, hat mich, bei dem ersten Gespräch mit Frau Loster, richtig schockiert. Aber ich wusste, wenn ich meine Essgewohnheiten jetzt nicht ändere, werde ich es nie schaffen mich in MEINER Haut wieder wohl zu fühlen. Das war und ist mein Ziel!

Es fiel mir am Anfang sehr schwer „mein Projekt“ zu beginnen und auch durchzuhalten. Meine Familie und auch das Team von BodyCure standen mir vom ersten Tag an mit Rat und Tat zur Seite. VIELEN DANK!!!!

Durch meinen Willen und meinen Mut habe ich in der Intensivphase (12 Wochen) 18 Kilo abgenommen. Inzwischen sind es insgesamt 25 Kilo und jetzt bin ich in der Phase, in der ich lerne, dieses Gewicht zu halten. Ich esse unter der Woche mittags normale Mahlzeiten, abends keine Kohlenhydrate und am Wochenende gönne ich mir dann auch mal Süßigkeiten, etc. Bisher habe ich mit dieser Methode Erfolg. Ich kann mein Gewicht halten. Wenn ich dann doch mal „sündige“, lege ich einen Apfeltag ein und mein Gewicht reguliert sich wieder.

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! Heute macht das Leben wieder Spaß. Ich fühle mich sehr sehr wohl in meiner „neuen“ Haut -  und das soll auch so bleiben.