bodycure - Erfolgsgeschichten

Margarete Matschiner vor ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie

Margareta Matschiner
Mannheim

 


 35 Pfund von
Feb 09 – Juli 09

 

Margarete Matschiner nach ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie
     

bodycure war für mich mein Weg, meine Chance, etwas Gewicht zu reduzieren.
Ich bin seit einigen Jahren an MS erkrankt, was immer wieder die Einnahme hoch dosierter Cortisonmengen erfordert. Sport lässt meine MS nicht mehr zu

Ich aß wenig und wurde trotzdem immer dicker. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch mit Frau Loster im bodycure Zentrum Mannheim und einer intensiven Ernährungseinweisung , habe ich gelernt, mein Ernährungsverhalten umzustellen und mit vielem superleckerem Essen habe ich es geschafft, 17,5 kg abzunehmen.

Dank des tollen Leitfadens von bodycure habe ich gelernt, mich wieder zu mögen und wohlzufühlen.

Ich habe meinen ganz tollen Weg gefunden.