bodycure - Erfolgsgeschichten

Frau Brand vor ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie

Frau Brandt

 


Ja, Sie sehen richtig!

Ich habe in 4 Monaten 19 kg abgenommen.

Dank bodycure.

 

Frau Brandt nach ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie
     

Jahrelang habe ich immer wieder versucht - schon aus gesundheitlichen Gründen - abzunehmen. Bücher gekauft, Kalorien gezählt und gehungert. Nichts gelang richtig - nach einiger Zeit war das, was ich mir "mühselig" abgehungert hatte auch schon wieder drauf. Sogar noch jedes Mal bis zu 5 kg mehr!

Dann sah ich auf dem Maimarkt in Mannheim den Infostand von bodycure und ließ mir dieses Konzept erklären. Das hieß:

Den ganzen Tag essen - aber das Richtige!

Zunächst skeptisch, meldete ich mich Wochen später an... und sollte es nicht bereuen!

Nach einem anfänglichen Ärztecheck wurde mir von den Ernährungsberaterinnen genau ausgerechnet, was ich in drei Monaten abnehmen würde... und das stimmte!

Ich mußte keine Kalorien zählen und nicht hungern, wie versprochen!

Nun sind seit Beginn 4,5 Monate vergangen und ich befinde mich in der "Langzeitphase". Das heißt, ich werde nach der anfänglichen Intensiv-Betreuung nun weiter begleitet von diesem Fachpersonal (= insgesamt 1 Jahr lang), um nicht wieder in meine alten Gewohnheiten zurück zu fallen.

Werde ich diesmal auch nicht, denn ich vermisse nichts!