bodycure - Erfolgsgeschichten

Gertrud Kefer vor ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie

Gertrud Kefer,
Mannheim

 


23,6 kg (47,2 Pfund)
in 5 Monaten abgenommen

 

Gertrud Kefer nach ihrer erfolgreichen bodycure-Therapie
     

Ich hatte schon einige Diäten hinter mir, von denen die meisten zur Gewichtsreduktion führten, aber ebenso schnell waren die Pfunde wieder oben. Bei bodycure habe ich erfahren, dass dies keine übliche Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung.

Da die Kost sehr einfach, schnell und abwechslungsreich zuzubereiten war konnte ich meine Essgewohnheiten schnell und leicht umstellen. Überrascht hat mich, dass ich bei dieser Umstellung der Ernährung nicht hungern musste.
Das Gespräch mit dem bodycure team und vor allem das regelmäßige Wiegen, hat mir sehr geholfen.

Durch die Gewichtsabnahme konnte ich die Medikamente (Insulin u.s.w.)anfangs reduzieren und später ganz weglassen.

Gelernt habe ich, dass man mit weniger Gewicht besser shoppen kann (schönere Klamotten).

Zur Zeit geht es mir blendend, bin fast medikamentenfrei, habe mich komplett neue eingekleidet und will unbedingt bei dieser Kleidergröße bleiben.