bodycure Erfolgsgeschichten

Karl Bock vor seiner erfolgreichen bodycure-Therapie

Karl Bock,
0157 . 74972905

 


9,1 kg (18,2 Pfund)
in 2 Monaten abgenommen

 

Karl Bock nach seiner erfolgreichen bodycure-Therapie
     

Meine intensive Abnahmephase bei bodycure startete am 28.09.2010 mit einem Ausgangsgewicht von 95,5 kg. In den acht Intensivwochen gelang mir eine kontinuierliche Gewichtsabnahme von insgesamt 9,1 kg . Dieser Erfolg hat mich selbst überrascht !

Anfangs fiel es mir allerdings schwer, auf meine so geliebten Kartoffeln und Nudeln, Schokolade, Süßigkeiten und Eis zu verzichten, aber das gesamte bodycure team hat mich stets motiviert und war immer freundlich, trotz meiner anfänglich manchmal "schlechten Laune".

Kalr BockAuch das Obst als Zwischenmahlzeit ( siehe Foto) habe ich fest in meinen ernährungstechnischen Alltag eingebaut.

Heute genieße ich auch meine Kartoffeln und Nudeln und gelegentlich ein Stückchen Schokolade oder ein Eis wieder. Dank meines gut eingestellten Stoffwechsels halte ich mein Wunschgewicht.

Fazit:
Ich fühle mich jetzt einfach rundum wohler.